Wohnungsauflösung Würzburg
Wohnungsauflösung Würzburg und Umgebung sympathisch - schnell - zuverlässig Räumungs-Team Walter Wanders Telefon: 09369 3285 Mobil: 0171 745 963 9
Wohnungsauflösung Würzburg und Umgebung sympathisch - schnell - zuverlässig Räumungs-Team Walter Wanders Telefon: 09369 3285   Mobil: 0171 745 963 9 

Haushaltsauflösung Entrümpelung Würzburg - perfekter Service

Wanders räumt auf und ab und weg.

Für den perfekten Service erhält das Räumungs-Team von Walter Wanders das Prädikat „sehr empfehlenswert“.

Jeder Deutsche besitzt grob geschätzt 50.000 Gegenstände. Große Sachen wie Fahrräder, Stehlampen und Kleiderschränke, kleine Sachen wie Nähnadeln, Zopfgummis, Batterien und Suppenlöffel, unnütze Dinge wie leere Farbeimer, alte Schuhschachteln oder abgelaufene Heringskonserven. Gelegentlich ist es erforderlich, sich von einem Großteil der Schätze, die man das Leben lang angehäuft hat, zu trennen – bei Umzügen zum Beispiel. Und irgendwann kommt die Zeit, in der so gut wie alle Dinge gänzlich überflüssig werden.

Wann immer es darum geht, einen größeren Teil des angesammelten Besitzes nicht nur wegzuschmeißen, sondern ordnungsgemäß zu entsorgen, ist Walter Wanders der richtige Mann. Seit einem Jahr betreibt er das Räumung-Team; gemeinsam mit seinen kräftigen Fachleuten räumt er auf und ab und weg. Ob Wohnungsauflösung, Häuserräumung oder Entrümpelung – das Räumungs-Team Walter Wanders erledigt jeden Auftrag schnell, gewissenhaft und kostengünstig.

So läuft eine Entrümpelung ab: „Mit dem Auftraggeber gehe ich durch jeden Raum und verschaffe mir einen Überblick“, sagt Wanders. „Dann kann sich der Kunde nochmal genau überlegen was er behalten möchte – den Rest führen wir einer geregelten Entsorgung zu“.

Manchmal fallen Walter Wanders schöne oder schon besondere Einzelstücke auf, die der Kunde nicht mehr möchte. Fürs Wegwerfen sind sie aber zu schade: Solche Stücke finden in Wanders Stöber-Stübchen in Waldbüttelbrunn / Rossbrunn für kleinstes Geld einen neuen Besitzer. „Gegenstande, die voller Geschichten stecken und von ihren ehemaligen Besitzern gehütet und geliebt wurden, werden so vor der Müllhalde gerettet“, sagt Wanders.

Geschichten, Erinnerungen, Leben und Sterben. Oft kommt Wanders beim Entrümpeln ins Grübeln. „Vor kurzem haben wir die Wohnung einer Verstorbenen im Frauenland aufgelöst. Nach zwei Tagen waren alle Räume leer, auch das Namensschild an der Türklingel war entfernt. Da kam die Nachbarin, schaute durch die Tür und sagte: 40 Jahre hat die Frau hier gelebt, und jetzt ist es so, als hätte sie es nie gegeben.“ Auch deshalb geht Wanders jeden Auftrag mit viel Fingerspitzengefühl und Pietät an: „Wir wollen den Menschen, um deren weltlichen Besitz wir uns kümmern, immer würdevoll behandeln.“

menschlich - hilfsbereit - kundenfreundlich

Beratung vom Fachmann = Räumungs-Team Wanders

Telefon: 09369 3285           Mobil: 0171 745 963 9

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnungsauflösung Würzburg und Umgebung mit Räumungs-Team Wanders, Pfarrweg 1, 97297 Waldbüttelbrunn, Telefon: 09639 3285 Mobil: 0171 745 963 9

Anrufen

E-Mail

Anfahrt